SEI TEIL

EINER BEWEGUNG GEGEN DIE OBERFLÄCHLICHKEIT.

Gemeinsam wollen wir eine Revolution im digitalen Kennenlernen starten.

Wie hat alles angefangen ?

Nach einer langjährigen Beziehung steht man oft ganz alleine da. Das bemerkte auch Florian, einer der Mitgründer von SoulMe.
Nach langem Testen verschiedener Kontaktbörsen und dem verzweifelten Suchen nach neuem Anschluss mit Gleichgesinnten, mussten wir feststellen, dass die bestehenden Dating- und Freundes-Portale entweder sehr oberflächlich oder schlichtweg überteuert sind.

Durch diesen bahnbrechenden sowie noch einigen weiteren Gründen, haben wir uns entschlossen eine Revolution im digitalen Kennenlernen in die Welt zu rufen und gegen die großen Partner- und Vermittlungsbörsen anzukämpfen. David gegen Goliath hat somit begonnen.

Der Unterschied zwischen SoulMe und anderen Kontakt-Apps

Anders als alle anderen oberflächlichen Dating-Apps, die rein auf das Äußere - sprich: auf das Aussehen - abzielen, legt SoulMe sehr viel Wert auf die inneren Werte und Interessen eines jeden Nutzers.

Bei der Registrierung klickt man sich also durch einen Eigenschaften- und Interessen Pool und kann somit seinen sogenannten "Soul" genau definieren.

Das Matching kann ein Nutzer dabei sogar selbst festlegen. Anhand eines Schiebereglers lässt sich in Sekundenschnelle bestimmen, zu wie viel Prozent andere User mit einem übereinstimmen sollen.

Für wen ist SoulMe gedacht ?

SoulMe respräsentiert keine reine Dating-App, sondern vielmehr eine generelle Plattform rund ums Kennenlernen. Seien es neue Kommilitonen zum Lernen, neue Freunde zum Plaudern und Kaffee trinken gehen oder einfach nur nette Chat-Bekanntschaften, durch die transparenten Profile der Nutzer lassen sich ganz leicht Seelenverwandte im (näheren) Umkreis finden.

Muss ich für die App Geld bezahlen ?

Der Download der App ist und wird auch immer kostenlos bleiben. Da SoulMe erst seit einigen Monaten online ist, ist auch in der App selbst alles frei verfügbar.

Im kommenden Jahr (2018) wird allerdings ein großes Update folgen, indem ein komplettes Redesign (siehe Bilder oben im Slider) sowie eine Monetarisierung enthalten sein wird. Die App ist dann zwar immernoch komplett kostenlos, jedoch hat man dann die Möglichkeit sich mit einem kleinen monatlichen VIP-Betrag (oder mit Credits, die man sich auch kostenlos verdienen kann) gewisse Zusatz-Features freizuschalten.

Wie werde ich Teil der Bewegung ?

Eine Revolution und Bewegung beruht immer auf Mundpropaganda. Teil unserer Bewegung wirst du also ganz einfach dadurch, indem du dir hier SoulMe gratis downloadest und so vielen Menschen wie möglich davon erzählst. Gemeinsam können wir dann die Welt ein Stück weit verbessern und vielen Leuten helfen, bequem ihren Anschluss zu finden, den sie suchen.


danke, dass es dich gibt.

So findet ihr uns

Folge uns auf Facebook, Twitter und Co. um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Bei Fragen oder Anregungen sende uns doch einfach eine Mail über unser Kontaktformular!

SoulMe UG (haftungsbeschränkt)

www.getsoul.me

© SoulMe 2017. Alle Rechte vorbehalten.